Hallo erstmal

  • Hallo erstmal

    Storch Kemp aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen 4 Mitglieder · 5 Beiträge
  • Storch

    Storch

    Organisator
    03/01/2021 um 20:20

    Hallo Revolutionäre ? woher kommt ihr und habt ihr Geschäfte?

  • Storch

    SIGTV

    Mitglied
    04/01/2021 um 10:47

    Ich bin Verbraucher, bin aber gerne bereit die Mutigen am 11.01. zu unterstützen. Wer macht auf?

  • Storch

    Simone_stern

    Mitglied
    04/01/2021 um 12:05

    Wir( mein Mann und ich ) sind Kneipenbesitzer in Niederwerrner. Der erste Lockdown hat uns fast schon das Genick gebrochen denn zu der Zeit haben wir nur Getränke und Snacks angeboten. Einer Erweiterung der Konzession ist es zu verdanken, das wir dann im Juli öffnen durften, weil wir nun kleine Speisen anbieten. Was die Renovierung der Küche, der Hygieneauflagen ect alles gekostet hat, will ich gar nicht erwähnen?? Nur der Großzügigkeit unserer Verpächterin ist es zu verdanken, das wir noch nicht geschlossen haben. Sie wartet auf die fälligen Pachten, bis die „ Hilfen“ gezahlt werden.

    • Storch

      Storch

      Organisator
      04/01/2021 um 21:33

      Ich bin selbstständiger Handwerker und geschäftlich vom Lockdown überhaupt nicht betroffen. Ich finde die Idee einfach auf zu machen grundsätzlich gut, wäre aber vorsichtig. Ich fürchte am Ende sind es nur ein paar und die zerbröselt es dann wirtschaftlich total. Die Staatsmacht wird da Exempel statuieren. Viel Mut und Glück wünsche ich!

    • Storch

      Kemp

      Mitglied
      06/01/2021 um 13:14

      Hallo alle zusammen,

      find echt stark von euch das ihr mitmacht, wäre schön wenn’s noch mehr Mutige dabei wären.

      Auf mich könnt ihr auf jeden Fall zählen, komme bei euch am 11.01. vorbei.

      Weiter so 👍

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt