Ausgangssperre für Paare

  • Ausgangssperre für Paare

    Rose1994 Rose1994 aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen 1 Mitglied · 3 Beiträge
  • Rose1994

    Rose1994

    Mitglied
    12/01/2021 um 11:59

    Mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung er kommt aus Ravensburg und ich aus Böblingen, letzten samstag kam er und wir machten uns ein schönen Tag auf dem weg zurück in Autobahn wurde er zwischen Biberach und Ulm angehalten von Polizei und es wurde ihm gesagt in bad wurzach sind schon über 200 infiziert wenn sie nochmal nach Böblingen gehen, bekommen sie eine Anzeige 🙁 ich finde es eine unverschämtheit was die Bundesregierung mit uns macht man darf nicht mal sein eigenen geliebten Partner treffen, ich hoffe es hört auf so schnell es geht.. alles eine Fakepandamie unter künstliches Tod, die wollen uns alle impfen und haben uns allen die freiheit genommen, die ganzen Bundesländer sollten aufstehen und demonstriern gehen ich wäre aufjedenfall auch dabei in böblingen.. Wirtschaftlich geht alles kaputt, manche firmen beantragen sogar insolvenz oder schließen ganz..

    Wenn wir nichts unternehmen wird es sehr schlimm enden.. ;(

    #allesolltenzusammenhalten

    #egalwelcher religion

    #menschistmensch

    #allessollwieder öffnen

    #wirwollenunsere Freiheiten zurück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sema aus Böblingen

  • Rose1994

    Rose1994

    Mitglied
    12/01/2021 um 12:20

    anstatt solche infos mir zu geben müssen wir alle aufstehen und demonstriern gehen..

  • Rose1994

    Rose1994

    Mitglied
    12/01/2021 um 23:06

    in stuttgart wurde das demonstriern verboten habe ich gelesen

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt