Die klinischen Erfolge der Ärzte von COMUSAV

  • Die klinischen Erfolge der Ärzte von COMUSAV

    freizahn Anonym aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen 2 Mitglieder · 2 Beiträge
  • freizahn

    freizahn

    Mitglied
    05/01/2021 um 08:26

    Das meines Erachtens Wichtigste ist momentan auf die schon vor Beginn der Pandemie eigentlich bekannten und jetzt von den Ärzten von COMUSAV mit Eindrucksvollen klinischen Zahlen und Fallbeispielen belegten Möglichkeiten zur Prävention und Behandlung von COVID-19 (und anderen Virusinfektionen) hinzuweisen. Als Diskussionssarter verlinke ich dazu meine zwei neusten Artikel, die zeigen dass man die Lockdowns, die Maskenpflicht und auch die Überlastung der Krankenhäuser sofort bzw. innerhalb weniger Tage beenden kann, und dass wir eigentlich nur mit einer Pandemie des Versagens, der Lügen und der Ignoranz zu tun haben:

    Corona-Therapie mit ClO2

    Wirksame Coronaprävention

  • freizahn

    Anonym

    Mitglied
    05/01/2021 um 14:43

    Sehr interessant. Leider finde ich keine Veröffentlichung dieser Studie. Können Sie hier vielleicht weiterhelfen?

    Des weiteren finde ich es komisch, dass hier der PCR-Test verwendet wurde, um die Infektion zu überprüfen. Können wir dem wirklich trauen? Sind Sie sicher, dass das nicht nur ein Trick ist, damit Leute BLEICHE TRINKEN?
    Ich bin kein Arzt, aber ich würde Leuten davon abraten, Bleiche zu trinken. Das klingt sehr gefährlich und überaus unverantwortlich.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt