Ladenöffnungen unterstützen

  • Ladenöffnungen unterstützen

    Marc9812 Anonym aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen 4 Mitglieder · 4 Beiträge
  • Marc9812

    Marc9812

    Organisator
    03/01/2021 um 15:04

    MMoin, ich hab mal die Gruppe bereit gestellt, jetzt liegt es an euch. Wer macht auf? Wer nimmt atteste an? Wer muss vor der öffnung noch unterstützt werden etc

  • This content has been hidden as the member is suspended.
  • Marc9812

    Pumpkin

    Mitglied
    08/01/2021 um 18:29

    Moin Moin, das würde mich auch brennend interessieren.

    Ist hier jemand der aufmacht und den man unterstützen kann?

    Hier sind doch Selbstständige dabei…

  • Marc9812

    Anonym

    Mitglied
    15/01/2021 um 07:57

    Nachdem nun das OVG geurteilt hat, dass eine Schliessung rechtens ist, wird sich kaum einer mehr eine Öffnung überlegen. Wie schon zuvor mal geschrieben, uns als Unternehmer ging es nie um die Leugnung dieser verheerenden Pandemie mit hunderttausenden Toten und Millionen Infizierter, noch ging es uns um einen Systemsturz, noch darum, strafbare Handlungen durchzuführen oder uns gegen unseren souveränen Rechtsstaat zu stellen, Hygiemassnahmen zu vernachlässigen oder gegen die Maskenpflicht zu verstossen, sondern um Aufmerksamtkeit einzufordern und auf Mißstände in der Förderung hinzuweisen. Nachdem nun nachgewiesen ist, dass es alles auf rechtlich auf unserer Verfassung aufbaut, wird kaum jemand öffnen. Bei uns in Schleswig-Holstein wurde dies sogar in Arbeitgeber-Verbänden mit der IHK und untereinander beschlossen. Und auch, wie bereits geschrieben, wenn auf Telegram schon wieder zu Spenden für irgendwelche, angeblich hilfsbereite Anwälte, die eh kaum ernst zu nehmen sind und für wieder mal eine weitere, neue Seite aufgerufen wird, ist die ganze Aktion nichts mehr wert, sondern reine Geldmacherei von einigen antidemokratischen Kräften wie von Querdenkern oder ähnlichen, dubiosen Menschen. Also ich bin definitiv raus und Schleswig-Holstein so ziemlich geschlossen auch. Wir wechseln somit zur Gruppe, wir bleiben zu, gegen die Pandemie und für Deutschland.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt