Gesicht zeigen

  • Gesicht zeigen

     Hablo aktualisiert vor 1 Monat, 4 Wochen 3 Mitglieder · 3 Beiträge
  • Anonym

    Mitglied
    04/01/2021 um 20:39

    Es funktioniert doch nur, wenn wir uns im Großraum NBG, Fürth, evtl. auch Erlangen vernetzen und eine Liste erstellen, wer mitmacht.

    Habt ihr alle den Mut dazu?

    Ich widersetze mich seit März und versuche alle Passanten meines Ladens zu informieren. Es kam nur Zuspruch und kein Ordnungshüter.

    Grüße Axel

  • JPP

    Organisator
    04/01/2021 um 20:46

    Hallo Axel

    Der gleichen Meinung bin ich auch .wir müssen uns vernetzen mit allen die etwas verändern möchten.nur so können wir uns gegenseitig helfen und unterstützen. Deshalb habe ich diese Gruppe erstellt. Ich bin Verbraucher und möchte gern Leute unterstützen die hier mitmachen.

    LG Janko

  • Hablo

    Mitglied
    04/01/2021 um 20:58

    Ich komm ausm Landkreis Forchheim und mich intressiert, wer in eurer Gegend mitmacht. Erlangen ist ja nicht weit von mir 😉 Ich bin Konsument, also nicht selbstständig. Lieber Gruß!

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt