Öffnungen Schwanthalerhöhe/Westend

  • Öffnungen Schwanthalerhöhe/Westend

    fscz LuckyMoney aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen 4 Mitglieder · 5 Beiträge
  • fscz

    fscz

    Mitglied
    03/01/2021 um 11:01

    Servus zusammen,

    in diesem Thread möchte ich Anwohner, Ladenbesitzer und Betreiber öffentlicher Einrichtungen des Stadtbezirk 8 versammeln, sodass Öffnungen und andere Aktionen effektiv koordiniert werden können und die Veranstalter sozialen Beistand bekommen, wo sie sich in rechtliche Grauzonen begeben.

    Letzteres soll insbesondere dadurch gestehen, dass Anwohner als Beistand zugegen sind und filmen, sobald Polizei oder Behörden auftauchen. So produziertes Videomaterial wird dann veröffentlicht.

    Auf gute Zusammenarbeit!

  • fscz

    Singen

    Mitglied
    05/01/2021 um 16:05

    Danke!! Gibt es eine Liste derer, die öffnen werden, so dass man dort hingehen kann?

  • fscz

    Veronika

    Mitglied
    06/01/2021 um 17:15

    Am 11. Januar vor Ort dabei! Werde mich bunt und lieb einbringen 😀 Idee: Kennzeichnet Euch deutlich mit Quatsch/Optimismus (Luftballons umschnallen, Laternen tragen, Clownsnase aufsetzen… ? 🙂 ) Quatsch ist sogar (noch) straffrei 😉 Wer mich (oder Andere) sieht und in der Hood zusammenarbeiten möchte, gerne analog ansprechen 😀

  • fscz

    fscz

    Mitglied
    08/01/2021 um 04:01

    Es gibt noch gar nichts. Wer hier aktiv werden möchte, kann mich auf https://panorama8.de finden und über info@panorama8.de anschreiben.

  • fscz

    LuckyMoney

    Mitglied
    15/01/2021 um 11:57

    Gerne unterstützt ich dich dabei!

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt