Vorstellrunde

  • Vorstellrunde

    Jayani Jayani aktualisiert vor 1 Monat, 4 Wochen 1 Mitglied · 1 Beitrag
  • Jayani

    Jayani

    Organisator
    05/01/2021 um 00:31

    Liebe Gruppen-Mitglieder,

    wer ist in welcher Stadt womit selbstständig? In welchem Umfang, bzw. unter welchen Voraussetzungen wollt ihr am Montag öffnen?

    In unseren kleinen Orten ist es sicher wichtig und auch moralisch unterstützend, wenn wir rausfinden, dass wir nicht allein sind. Und was tut ihr, um die Aktion publik zu machen und ggf. weitere Teilnehmer zu gewinnen?

    Ich betreibe in Erkrath ein Yogastudio. Ich habe heute erst mal selbst gebastelte Flyer an die Gastronomen, Friseure und Läden bei uns in der Fußgängerzone verteilt. Ich will am Montag eine Yogastunde im Studio anbieten und versuche vorab mutige Teilnehmer zu akquirieren aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Wenn es gut geht, werde ich weitere Yogastunden durchführen. Kann aber gut sein, dass ich in Erkrath die einzige bin, die mitmacht – dann bin ich auch zu 100% Wahrscheinlichkeit Opfer der Ordnungshüter – sofern sie das Ganze mitbekommen.

    Wie können wir Kunden/Gäste/Teilnehmer ansprechen? Das ganze Öffnen nützt nix, wenn keiner kommt!

    Freue mich auf Austausch!

    Jayani

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt