Herzlich Willkommen – Vorstellungsrunde

  • Herzlich Willkommen – Vorstellungsrunde

    Dea51 PetraH aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen 2 Mitglieder · 3 Beiträge
  • Dea51

    Dea51

    Organisator
    07/01/2021 um 15:13

    Hallo in die Runde……

    ich hoffe, wir werden immer mehr….

  • Dea51

    Dea51

    Organisator
    07/01/2021 um 15:14

    Mit 15 Jahren begann ich politisch aktiv zu werden in der links alternativen Szene mit einer Provinzzeitung. In den letzten Jahren war ich dann mehr berufspolitisch aktiv mit Therapeuten am Limit. Im April hatte ich dann mit dem Infektionsschutzgesetz das Gefühl hier stimmt was nicht als unsere Grundrechte beschnitten wurden.

    Als Teenager fragte ich meine Großeltern immer wieder, wann sie damals ab 1930 gemerkt haben, was passierte. Sie antworteten, als es zu spät war. Ich versprach ihnen sofort aufzustehen, wenn ich jemals erkenne, dass unsere Demokratie in Gefahr gerät. So begannen wir im Mai am Rhein mit Menschenketten.

    Seit Juni bin ich in der bundesweiten Vernetzung Orgas und Initiativen aktiv.

    Ich arbeite systemrelevant als Sprachtherapeutin in eigener Praxis und behandele seit Mai wieder, nachdem ich selbst im März an Corona erkrankte.

    Mit den bekannten Hausmitteln und Medikamenten habe ich auch unter Immunsuppressiva und als Hochrisikopatientin gut überstanden.

  • Dea51

    PetraH

    Mitglied
    11/01/2021 um 09:29

    Hallo Kölner, weiss jemand ob aus Köln Leute mitmachen? Ich warte auf die Liste aber ist noch nicht freigeschaltet…

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt