Düsseldorf steht auf

  • Düsseldorf steht auf

    Tremixor LauraD aktualisiert vor 2 Monate 2 Mitglieder · 2 Beiträge
  • Tremixor

    Tremixor

    Mitglied
    03/01/2021 um 18:00

    Hallo alle Zusammen,

    ich habe eben schon in das Forum gepostet. Trotzdem poste ich nochmal hier rein.

    Ich bin zwar kein Gastronom, jedoch möchte ich diese wo es geht bei den Öffnungen unterstützen. Nur durch uns, die dann auch dort in den Restaurants verweilen, wird diese Aktion ein Erfolg.

    Ich werde nächste Woche, sobald Flyer zur Verfügung stehen, diese in Düsseldorf an die Restaurants und Gastronomen verteilen. Gerne kann man sich hierbei zusammen schließen.

    Es ist an der Zeit, das Schauspiel zu beenden und die angestaute Wut usw. in die richtigen Bahnen zu kanalisieren.

    Wenn Selbstständige im Raum Düsseldorf in irgendeiner Art und Weise Hilfe benötigen, können diese sich auch gerne melden.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

    Viele Grüße

    J.

  • Tremixor

    LauraD

    Mitglied
    05/01/2021 um 10:33

    Ich will auch Flyer verteilen ( Düsseldorfer Süden).

    Ich habe nur keinen Drucker. Vielleicht kann man sich da absprechen?

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt