Wo kann man in AB und Umgebung ab 11.01. die Öffnung unterstützen?

  • Wo kann man in AB und Umgebung ab 11.01. die Öffnung unterstützen?

    Sylvia-AB Anonym aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen 3 Mitglieder · 4 Beiträge
  • Sylvia-AB

    Sylvia-AB

    Mitglied
    04/01/2021 um 09:53

    Guten Morgen an AB ?
    Vlt. werden wir auch hier Mehr. Mit “WIR” meine ich Selbständige und
    Einkäufer. Ich würde mich freuen, wenn ich bis 10.01. herausfinden
    könnte, wo Die Mutigen “Wir machen Aufler” sind, um sie unterstützen zu
    können.

  • Sylvia-AB

    Kruemel

    Mitglied
    06/01/2021 um 12:15

    Ich würde mich auch freuen, einige Selbständige unterstützen zu können. Ich bräuchte u.A. mal wieder Zubehör für Musikinstrumente. Gitarrensaiten, Kabel, etc., vielleicht auch mal wieder eine neue Gitarre… und komme gerne zum Einkaufen vorbei.

    • Sylvia-AB

      Sylvia-AB

      Mitglied
      08/01/2021 um 20:16

      Ich bin leider auch “nur” ein Ladensuchender … bin gespannt, welche Läden man mit Einkäufen unterstützen kann am Montag.

  • Sylvia-AB

    Anonym

    Mitglied
    08/01/2021 um 20:49

    RECHTSGRUNDLAGE

    ==================

    Rechtsanwältin Beate Bahner hat ein Dokument erstellt, welches im Grunde alle Fragen beantwortet.

    Es folgen heute noch zwei weitere sehr wichtige Informationen.

    https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/620

    Telegram (https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/620)

    Rechtsanwältin Beate Bahner

    “Wir machen auf” – Rechtsanwältin Beate Bahner aus Heidelberg stellt die Rechtslage dar. Das Schriftstück darf verwendet und weitergeleitet werden.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt