Vorstellung meiner Person und meine momentanen Gedanken

  • Vorstellung meiner Person und meine momentanen Gedanken

    8Mara36 Kia aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen 2 Mitglieder · 2 Beiträge
  • 8Mara36

    8Mara36

    Mitglied
    05/01/2021 um 13:33

    Hallo, grüß Euch,

    im Moment scheint hier keiner etwas zu schreiben dann bin ich halt mal die Erste. ? Meine Selbstständigkeit lief die letzten Jahre als Nebenjob, bald werde ich aber in Rente gehen und möchte aber meine Gesundheitspraxis aufbauen, trotz dieser Zeit. Ich selber bin ausgebildete Krankenschwester und kann diese ganze Geschichte der Regierung nicht nachvollziehen. Ich trage keine Maske und bemühe mich auch anderen die Ängste zu nehmen, Angst ist ein schlechter Berater und läßt ausserdem unser Immunsystem in den Keller rauschen. Ich persönlich arbeite energetisch (manchmal hilft reden nicht) über positive Gedanken.

    Es gab mal vor langen Jahren eine paranormale Studie in den USA mit 100 Probanten die seit Jahren meditierten und energetisch arbeiteten. Es wurde ein US-Bundestaat ausgesucht der die meisten Todesfälle, Diebstähle, Vergewaltigungen, Körperverletzungen und Unfälle hatten.

    Diese Probanten konzentrierten sich ein Tag lang auf diesen Staat mit positiven Gedanken, an diesem Tag gab es lt. der Krankenhäuser und der Polizei NICHTS zu tun. Kein Unfall, kein Mord, kein Diebstahl usw.

    Mein Fazit daraus man kann auch mit Gedankekräfte einiges erreichen und dieses habe ich auch in meiner Arbeit festgestellt.

    Herzliche Grüße an alle in dieser Gruppe

  • 8Mara36

    Kia

    Mitglied
    17/01/2021 um 19:58

    Kannst du diese Studie weitergeben ?

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt