Home › Forums › Wir machen Auf › Diskussion – Wir Machen Auf › Gibt es Flyer oder PDF–Files die evtl an Friseure etc. per E–Mail versenden kann › Antworten auf: Gibt es Flyer oder PDF–Files die evtl an Friseure etc. per E–Mail versenden kann
Hallo ich finde deinen Flyer gut, allerdings scheue ich mich das, wegen Tonerverbrauch auszudrucken. Das was in der Mitte steht würde mich schon genügen, um 4x auf eine A4 Seite zu machen. Kannst das nochmal machen und nicht schräg, dann kann ich es als Druckvorlage nehmen und als Wurfsendung im Ort verteilen. Gut wäre noch ein Flyer für die Kunden. Es sollen ja nicht nur Läden aufmachen, es sollen ja auch Leute einkaufen. Wir haben nicht mehr viel Zeit und einige scharren mit den Hufen Flyer zu verteilen. Die Freiheitsboten in Telegram sind über die ganze Republik verteilt und können das leisten. Nutzt es. Ich scharre auch… Mach den Flyer und ich geb es in den Verteiler. Jetzt muss jeder selbst drucken können damit es bis Montag raus ist. Ihr wollt ja nicht alleine im Laden stehen, wenn das Ordnungsamt kommt. Am Besten der Laden ist so voll, dass die gar nicht bis zu Kasse vordringen können…