Home › Forums › Wir machen Auf › Diskussion – Wir Machen Auf › Liste der “Auf MACHER” › Antworten auf: Liste der “Auf MACHER”
Natürlich ist denen das egal. Deswegen müssen Maßnahmen her, die nicht mehr ignoriert werden können. Demos haben noch nie was gebracht.
Ziviler ungehorsam, wo es nur geht. Deswegen müssen solche Aktionen, wie diese hier von möglichst vielen unterstützt werden. Und nicht nur mit einem Einkauf oder einem Essen in einem Restaurant. Wenn das Ordnungsamt bzw. die Polizei eintrudelt und das wird sie, maximal stören. Ich habe schon etliche Stunden auf den Wachen verbracht, Befragung, Personalien und bin dann wieder nach Hause. Keine große Sache, noch nicht mal eine Geldstrafe. Der Polizist der mich “bearbeitet” hat, konnte zumindest nicht draußen patrouillieren.
Natürlich kann sich das z.B eine erziehende Mutter nicht erlauben. Aber wer es kann, sollte auch mal ein wenig seine Grenze überschreiten. Wir haben noch mehr zu verlieren, als wir es jetzt bereits haben.