Home › Forums › Wir machen Auf › Diskussion – Wir Machen Auf › Liste › Antworten auf: Liste
Weite Kreise? Wo leben Sie denn bitteschön… Die ersten haben schon Bußgeldbescheide bekommen, die sich noch mit 1000,-€ im niedrigen Bereich bewegen – ein Gastrom hat am 3. Tag Besuch vom Ordnungsamt bekommen. Laden zwangsgeschlossen, versiegelt und Bußgeld! Dass ist das Ergebnis dieser tollen Ratschläge, die hier gemacht wurden! Wer von Euch klugen Köpfen beteiligt sich jetzt am Bußgeld dieses Unternehmers, der diesen Unsinn hier ernsthaft Glauben schenkte? Vielleicht ja die angeblichen Rechtsanwälte, die so tolle Tipps geben?
Vielleicht wäre es nicht schlecht gewesen, vorher Mal die Konsequenzen zu überdenken. Bis jetzt habt ihr nur Schaden angerichtet, für den ihr ja nicht aufkommen müßt geschweige denn, das ihr den Schaden gemeinsam trägt. Schon eine merkwürdige Einstellung, weil der Initiator nämlich alleine nicht genug Rückgrat hätte, um es alleine durchzuziehen. Und ihr lasst euch immer noch darauf ein… nicht zu fassen!
Was glaubt ihr hier denn wohl, warum größere Unternehmen einen derartigen Blödsinn nicht mitmachen? Die werden einerseits nicht so dumm sein und jemanden mit einer ” guten Idee” hinterherlaufen, die nicht im Ansatz überdacht war und lediglich ein paar Tage vor den ersten Öffnungen ab dem 11.01.21 etwas eher schlecht als Recht ins Laufen bringen wollte, was bei genauer Betrachtung absoluter Unsinn war und noch ist!
Wenn ich dann diese Liste ansehe, weiß ich nicht, ob ich nun lachen oder weinen soll…