Home › Forums › Wir machen Auf › Diskussion – Wir Machen Auf › Unterstützung -Wie kann man die Aktion noch unterstützen › Antworten auf: Unterstützung -Wie kann man die Aktion noch unterstützen
Hallo alle zusammen,
alle Leser,Freunde Unternehmer und Gäste, die dieses Projekt unterstützen möchten,
meine Bitte und Meinung dazu:
Teilt diese Informationen auch an Eure Nachbarn und Unternehmer.
Sprecht sie persönlich an und fragt sie, wenn sie Angst haben oder unsicher
sind: “Was habt ihr noch zu verlieren?” Bitte bleibt friedlich auch wenn jemand sagt,
ich halte mich an den Mainstream und Vorschriften…etc. Jeder hat das Recht,selbst zu entscheiden, ob er/sie öffnet oder nicht. Niemand sollte gezwungen oder überredet werden.
Zur Hilfe nehmt diese Bilder oder Flyer wie ihr sieh hier überall findet und verteilt sie so viel und gut wie möglich. So helft ihr mehr ,als wenn jeder hier neue Bilder erstellt oder versucht Geld anzubieten für diese Aktion. Das klingt im ersten unseriös und zweitens,wer spenden will, findet bei den jeweiligen Aktivisten oder Anwälten oder Beratern auf Websiten die entsprechenden Spendenlinks. Aber bitte nicht hier fragen,wer Geld braucht für diese Aktion!
Keiner Will Geld, wir alle wollen nur das dieser Lockdoun und Lügen…etc. endlich ein Ende nimmt und das können wir nur besiegen,indem man sich friedlich aber entschlossen Handelt.
Danke und toi toi toi
Ich wünsche jeden einzelnen,das er/sie den Mut findet zur richtige Entscheidung