Home › Forums › Wir machen Auf › Diskussion – Wir Machen Auf › Liste der “Auf MACHER”
Liste der “Auf MACHER”
CoronaTyrannei aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen 33 Mitglieder · 57 Beiträge
Hallöchen zusammen! Erstmal vielen Dank für eure Initiative! Mega geil!!?
Wie sieht das mit einer Übersicht aus, welche Läden mit machen, damit die Menschen wissen wo sie unterstützen können?
Ist da schon jemand dran?
Falls nicht könnte ich mal schauen ob ich eine interaktive ExcelListe erstellen kann.
Oder gibt es da jemand der sich richtig gut damit auskennt und mir helfen kann?
Freue mich über Antworten!
Anonym
Gelöschter Benutzer03/01/2021 um 21:38Hallo,
Super Idee! Dann ist es wesentlich übersichtlicher. Danke!
Leider kenne ich mich damit nicht so aus.
LG
Anonym
Gelöschter Benutzer03/01/2021 um 21:55Wenn das nicht von den Machern der Seite erfolgt, wäre es natürlich toll, wenn es einer von uns iniziert.
Das wäre ja das wichtigste, dass man Zusammenhalt schafft und Sicherheit, indem bekannt wird wer alles mitmacht.
Die Liste könnten wir dann alle aushängen zum 10.01.
Amerika und Russland ist 100% dabei, Trump und Russland wird dafür sorgen das wir frei sind.
Der Friedensvertrag muss unterschrieben werden. FirstGermany
OÖsterreich und Schweiz schließen sich auch an ?
Telegramm :
@wirmachenauf_de
Eine List wäre ganz entscheidend! Die beteiligten Geschäfte müssen leicht herauszufinden sein!
Also.. ich meine gelesen zu haben dass es eine Liste geben soll.. da ich nicht genau weiß wen ich wo kontaktiere bzw. weil diejenigen, die das hier alles ins Leben haben wahrscheinlich massig Nachrichten bekommen dachte ich ich stelle die Frage mal hier rein.. Wer das genau ist weiß ich nicht aber Telegramm gibt es:
Zumindest bin ich über diesen Kanal hier gelandet
Eine Liste wäre super. Ich möchte diese Läden in meiner Umgebung mit Einkäufen unterstützen. Essen gehen in Restaurants.
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
vielen Dank für die tolle Idee.
Ich glaube, dass Flyer für die Privathaushalte auch gut wären, damit jeder weiß, dass die Aktion läuft und wer mitmacht.
Ich kann sicher 20 – 40 Flyerverteiler aktivieren, die bspw. im südöstlichen Landkreis München Flyer verteilen.
Vielen Dank und viele Grüße
Super ?!!!
Bin am Ostufer Starnberger See – gerne lege ich Flyer bei mir aus ??
?Ich hatte an Flyer für die Unternehmen gedacht. Vielleicht sind da nicht alle auf Telegram, aber sind trotzdem stinksauer.
Hallo, wissen Sie wo die Liste ist?
Hi, ich denke eine Liste mit allen beteiligten Gewerbetreibenden und Selbständigen geht nach hinten los. Hier tummeln sich sicher einige die diese Aktion nicht wohlwollend sehen. Da sollte sich der Initiator etwas überlegen. Viele Grüße aus Franken
Anonym
Gelöschter Benutzer04/01/2021 um 10:21Hi, die Frage ist, wenn keine (öffentliche) Liste exestiert, wie sollen die Geschäfte dann ausfindig gemacht werden. Glaube ohne die Unterstützung von “nicht Geschäftsleuten” können wir gleich einpacken.
Viele Grüße
Anders wird es nicht gehen, auch wenn der Verfassungsschutz mitliest….. dann muss man halt die deutschen ” Gesetzeshüter ” mit Widersprüchen eindecken, ich denke , hier stehen auch versierte Rechtanwälte hinter 🙂 die helfen werden, egal ob Gewerbetreibender oder Verbraucher… ich bin da ganz entspannt. Einen vollstreckbaren Bescheid wegen Weigerung der ARD , ZDF weiterhin Geld für ihre Staatspropagande in den Allerwertesten zu schieben ( Sylvester ZDF 3000 Euro pro MINUTE !!!! ) und absolute Desinfo haben ich hier liegen… und ich kann trotzdem noch relativ gut schlafen… so what…. Demos nützen nix, hier hilft nur noch ziviler Ungehorsam und Renitenz !
Da bin ich schon lange dafür. Wir, die kleinen Unternehmen und Arbeitnehmer haben die Macht, nicht die da oben!!
Wir haben auf unserer Seite stehen, dass wir ab heute schon wieder verkaufen. Mit Kundenkontakt. ( Kfz – Handel). Mein Freund hat ein Restaurant. Werden uns auch nicht verstecken. Desweiteren fürchten wir auch keinen Strafbefehl, oder was auch immer!
Der Bogen ist komplett überspannt und es reicht!
Nicht reden, machen! Zusammenhalten!
Geb mal bitte den Link zu deiner Seite 🙂
Anonym
Gelöschter Benutzer04/01/2021 um 22:27Hey,
Ein Link oder sowas wäre gut. Leider finde ich bei Google gar nichts wer öffnet.
Wir woen doch unterstützen
LG.
Ja als Kunde muss ich ja irgendwie erfahren, wo ich hingehen kann. Ich denke auch, je offener das kommuniziert wird und je kleiner die Angst vor „Strafen“ nach außen gezeigt wird, um so besser. Läden, die mit Vorbereitung und Hygienekonzept und angekündigt öffnen, sollten das offen sagen (dürfen).
Anonym
Gelöschter Benutzer04/01/2021 um 11:43Würde gerne Unternehmer in Hamburg unterstützen wer hat am 11. In Hamburg auf ?
Geht mir genauso – ich würde auch sofort in die Läden in Hamburg gehen, die mitmachen!
Ich habe auch riesig Lust, mit meinen vielen neu gewonnenen Freund*innen mal so richtig schön in Bremen essen zu gehen.
Das fände ich auch interessant….ich frage mich nur: Ich habe eben gelesen, dass ein Ausgangsverbot geplant ist……was ist dann? Ja ich weiß..Mut soll man haben…hey den hab ich noch in mir…..echt….ich finde den auch…….aber man darf doch auch sagen: ein seltsames GEfühl schwingt schon mit. Als ich im November mich darüber hinweggesetzt habe, hatte ich auch immer ein doofes Gefühl, als ich auf hatte…vorallem wenn man das Licht anmachte als es dunkel wurde…und da gab es noch keine Ausgangssperre…
Astrein, bin auch mit dabei…..?
danke, jetzt gehts 🙂
Hallo Leute, toll wie viele sich hier finden, ihre Ideen einbringen.
Toll, dass viele Gewerbetreibende sich dem Lockdown-Irrsinn nicht länger wehrlos aussetzen wollen.
Diese Gewerbetreibenden benötigen Kunden!Wäre es nicht sinnvoll eine aufrufbare Struktur zu kreieren, die einmal den geografischen und auf der anderen Seite den branchenmäßigen Bezug darstellen kann?
Beispiel: Land, Kreisstadt einerseits, Lebensmittel, Friseur etc andererseits.
So kann der Kunde suchen, was in seiner Nähe an Dienstleistungen und Waren angeboten wird und DAMIT DAS EIN ERFOLG WIRD, nachgefragt WERDEN MUSS!Das Problem ist – wie Syntronics gerade erfahren durfte, dass sich die Beknackten von den Volksverpetzern auch hier herumtreiben und alles korrumpieren, was ihnen möglich ist. Aber so viel ist sicher, die werden am Ende die Verlierer sein, weil wir wirklich viele sind!!!
Wir gewinnen!
?
Hier gibt es noch ein Aktion. Dort gibt es eine Liste mit Unterstützer.
Ich befürchte, dass das den Politikern ebenso egal ist, wie die Demos mit mindestens Hunderttausenden deutschen Bürgern, die gegen die Maßnahmen waren… ?
Natürlich ist denen das egal. Deswegen müssen Maßnahmen her, die nicht mehr ignoriert werden können. Demos haben noch nie was gebracht.
Ziviler ungehorsam, wo es nur geht. Deswegen müssen solche Aktionen, wie diese hier von möglichst vielen unterstützt werden. Und nicht nur mit einem Einkauf oder einem Essen in einem Restaurant. Wenn das Ordnungsamt bzw. die Polizei eintrudelt und das wird sie, maximal stören. Ich habe schon etliche Stunden auf den Wachen verbracht, Befragung, Personalien und bin dann wieder nach Hause. Keine große Sache, noch nicht mal eine Geldstrafe. Der Polizist der mich “bearbeitet” hat, konnte zumindest nicht draußen patrouillieren.
Natürlich kann sich das z.B eine erziehende Mutter nicht erlauben. Aber wer es kann, sollte auch mal ein wenig seine Grenze überschreiten. Wir haben noch mehr zu verlieren, als wir es jetzt bereits haben.
Na, dann lesen Sie mal hier: https://www.freizahn.de/2021/01/corona-therapie-mit-clo2/
Zitat: Die inzwischen vorliegenden Zahlen und Berichte über die erfolgreiche Behandlung von Coronavirusinfektionen mit Chlordioxid sind beeindruckend. Fast 99,6 % der an Covid-19 erkrankten Patienten können auch ohne Krankenhausaufenthalt mit Hilfe von Chlordioxid vollständig geheilt werden. Die gefürchteten Folgeschäden einer Coronavirusinfektion werden bei einer Behandlung mit Chlordioxid vermieden. Zitat Ende
und auch hier: https://www.freizahn.de/2021/01/wirksame-coronapraevention/
Zitat: Bei dem hier vorgestellten Versuch wurden 505 Angehörige von an weiterhin zu Hause bei ihrer Familie bleibenden, an COVID-19 erkrankten Patienten vorbeugend mit CDL behandelt. 91,5 % blieben symptomfrei, 8,5 % hatten für 1 bis 2 Tage leichte Symptome. Bei niemandem kam es zu dem gefürchteten Atemversagen. Zitat Ende.
Medizinisch gesehen könnte man den Lockdown in wenigen Tagen beenden, wenn man heute vernünftig würde, die Artikel auf freizahn.de lesen und mit den Vorbereitungen beginnen würde.
Hallo zusammen, wir müssen das Thema ähnlich angehen, wie Regierungskritik un der DDR. Wir müssen davon ausgehen, dass uns prinzipiell jeder schaden will. (Ähnlich wie Inoffizielle Mitarbeiter der Stasi) Da ich mich noch gut an die Endzeit der DDR erinnern kann, sind die Parallelen so auffällig, dass es schon weh tut.
Man sollte also nicht sagen “Ich, Schuhgeschäft Müller, Musterstraße 123 in Zwickau öffne ab 11.1. illegal mein Geschäft” Sondern z.B.: “Ich habe gehört, dass in Zwickau, in der Näher der Musterstraße ab 11.1. ein Schuhgeschäft öffnen soll. Man muss nur die Rufnummer , die neben der Klingel steht anrufen und soll dann angeblich bedient werden”
Der Ladeninhaber kann dann immernoch entscheiden, ob derjenige Vertrauenswürdig ist.
Gleichzeitig kann man die Polizei mit Meldungen überfluten, wo denn überall evtl. Geschäfte geöffnet haben. Da geht es dann wirklich mit Pech zu, wenn die mal eines erwischen, dass wirklich offen ist.
Grüße aus Westsachen
Ps.: Ich wollte vor kurzem einen Termin auf einer Polizeiwache, weil ich eine Frege hatte. Von der Regionalen Polizeidirektion wurde mir mitgeteilt, dass es in meinem Ort zur Zeit keine Polizisten gibt. 3 Orte weiter sollte ich es mal versuchen, da wären 2 Streifenpolizisten. Wenn ich Glück hätte, wären sie nicht mit dem Streifenwagen unterwegs, Ich solle aber vorher anrufen, ob sie verfügbar sind.
Kurz: Im Umkreis von ca 15km gibt es 1 besetztes Polizeiauto. Bei 10 Anzeigen am Tag würden die sicher nichtmehr ausrücken.
Anonym
Gelöschter Benutzer05/01/2021 um 20:58Hallo alle miteinander.
Ich möchte auch unterstützen.
Weiß jemand, ob es eine Liste der offenen Geschäfte und Restaurants in Augsburg (Germany)
gibt?
Sagt mal, gestern waren noch einige Einträge von Läden im Verzeichnis. Wieso sind da jetzt keine Einträge mehr? Admin?
Wieso sind denn im Verzeichnis der Läden jetzt keine mehr drin? Gestern waren da noch so viele! :O
Testkommentar.
Wieso sind denn in der Liste keine Läden mehr eingetragen? Gestern waren es noch so viele, jetzt sind keine mehr sichtbar.
Hallo liebe Händler/Händlerinnen,
wir möchten euch gerne unterstützen in Raum Berlin, PLZ 12…
Wer von euch hat dann heute geöffnet?
Liebe Grüße von eine Sympathisant 😀
ich wollte mal reinschauen, er fragt aber nach einer art passwort 🙂
Vielleicht geht das nur, wenn Du bei Google angemeldet bist?
Habe meiner Frau den Link gesendet, bei ihr geht es, wenn sie bei Google angemeldet ist.
D.h. du brauchst einen Google-Account, der ist kostenlos.Eintragen kann man sich leider nicht. Man hat nur Lesezugriff.
Danke für die Info, habe die Freigabe auf “Mitarbeiter” eingestellt.
Klasse. Ich möchte dir da nicht dazwischen funken, oder bestimmen. Vielleicht wäre noch ein Bereich Webseite/Informationen gut, damit sich etwaige Kunden über das Geschäft informieren können. Für mich z.b. wäre das notwendig. Aber tolles Engagement. ?
Leider wurde die Tabelle schon von unseren Gegnern korrumpiert, habe sie deshalb gelöscht.
Ui, die Antifa hat die Tabelle gekapert. Das ging aber schnell. “Querdenken ist ein Haufen antisemitischer brauner scheiß Arschlöcher”. Nazikeule. Kennen wir ja schon.
Kann mans nicht so einstellen, dass du Änderungen bestätigen musst?
Super, danke!! Was haben die mit der Liste denn gemacht?
Ok, andere Idee..
Wie wäre es mit regionalen Telegramm Gruppen?
?
da würd ich ma ne Strafanzeige lostreten. Bringt nicht viel aber es bindet Kräfte bei der Polizei-), damit die auch mal was vernünftiges zu tun haben:-)
Vielleicht ginge das mit einem kostenpflichtigen Account, ich habe aber nur den kostenlosen.
Zu MaiLab siehe auch https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/mms-chlordioxid-gift-studien-patente-medikamente-krebs-therapie , sowie
Das Pharmanetzwerk um MaiLAB / Mai Thi Nguyen-Kim ( https://www.bitchute.com/video/53Ix3Lkek6I/ )
Ich habe mir das verrückte Gequatsche von MaiLab kaum 3 Minuten angehört. Wer eine solche Quelle wie MaiLab als Referenz angibt kann einem ja schon leid tun.
Übrigen hat man jetzt einen Preis von 2,4 Millionen Dollar für denjenigen ausgelobt, der beweisen kann dass Chlordioxid bei den zur Behandlung von COVID-19 empfohlenen Konzentrationen, Dosen und Anwendungsmethoden toxisch ist:
https://odysee.com/@MissionGesundheit:b/2,4-millionen-dollar-fuer-toxizit%C3%A4t-von-chlordioxid:a
Bist aber über Nacht ganz schön gealtert.
Wenn ich mich recht erinnere, warst Du in deinem ersten Profil 23 und bist jetzt 36 Jahre alt.
13 Jahre in 24 Std. ?
Du musst besser auf deine Gesundheit achten…?Soso…
Anonym
Gelöschter Benutzer05/01/2021 um 16:20Man sollte bei aller Fairness festhalten, dass man eine Aussage unabhängig davon beurteilen sollte, wer sie trifft. Ginge es nämlich nur darum, würde ich einer Chemikerin wie Mai wesentlich mehr trauen als einem Homöopathen wie Taufertshöfer.
Melden Sie sich an, um zu antworten.